Unsere Statistiken:

Hochgeladene Dateien insgesamt:789.974
Hochgeladene Dateien gestern:422
Downloads gestern:20.664
Kostenlos registrierte Nutzer:16.888
Dateien hochladen Blog Hilfe Kontakt

Entwarnung: Falschmeldung zurückgenommen

geschrieben von Jens, 09.03.2016 10:49 Uhr

Liebe Nutzer,

bereits einen Tag nach unserem vorgestrigen Rundschreiben wurde die Falschmeldung von der betroffenen Stelle zurückgenommen. Dementsprechend sind wir nun wieder in vollem Umfang - also über jeden Browser - erreichbar!

Wir möchten uns für die entstandene Verwirrung entschuldigen und uns herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns dabei geholfen haben.

Sonnige Grüße aus Neukölln
Jens
filehorst.de-Team



287 Kommentare

Nubira schrieb am 10.03.2016 11:34 Uhr:

Solche Rundschreiben bei Störungen sind gut, denn dann weiß jeder, was los ist und man macht sich nicht unnötig einen Kopf.

Zitieren

Benutzer gelöscht schrieb am 10.03.2016 15:56 Uhr:

Leider seid ihr bei Gmail jetzt im Spam-Ordner gelandet - hab's mal als "Kein Spam" markiert, falls andere das hier lesen, können sie es ja genau so machen.

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige