Unsere Statistiken:

Hochgeladene Dateien insgesamt:202.604
Hochgeladene Dateien gestern:286
Downloads gestern:1.984
Kostenlos registrierte Nutzer:6.725
Dateien hochladen Blog Hilfe Kontakt

Zuwachs im Filehorst-Team: Johannes!

geschrieben von Jens, 27.03.2015 16:09 Uhr

Liebe User,

die über abload.de angestoßene Suche nach einem neuen Linux-Systemadministrator, der unserem Tim künftig unter die Arme greifen soll, war erfolgreich. Johannes Hoen aus dem schönen Saarland hat vor einigen Tagen seine Arbeit bei uns aufgenommen und wird euch jetzt sicherlich das eine oder andere Mal im Ticketsystem begegnen. Damit ihr dort nicht völlig unvorbereitet aufeinander prallt, will ich ihn mal ganz kurz vorstellen.

Johannes ist 35 Jahre alt (und damit der neue Gewinner des Teamältesten-Awards), spielt gern Tennis, macht Musik (Gitarrist) und tanzt. Ach - und Papa ist er auch bald. :-) Er war im Bereich der Systemadministration über eine lange Zeit hinweg sowohl selbständig als auch angestellt unterwegs. Heute arbeitet er hauptberuflich als Chief Security Officer bei einem größeren Konzern, wo er eher beratend als operativ tätig ist. Um den Draht zur echten Arbeit (:-P) nicht zu verlieren, hat er sich bei Abload beworben - und grünes Licht bekommen!

Ich heiße dich hiermit noch mal ganz herzlich willkommen bei uns und drücke dir und uns allen die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Grüße aus Berlin
Jens

PS: Und das hier ist er. ;-)


Johannes Hoen



61 Kommentare

Nubira schrieb am 27.03.2015 18:42 Uhr:

Herzlich willkommen Johannes im tollen Team von abload!

Zitieren

Regenboge schrieb am 06.04.2015 16:44 Uhr:

Hallo Johannes
Auch ich wünsche dir ein Herzliches willkommen hier bei abload!

Zitieren

alienwarsceph schrieb am 04.06.2015 08:33 Uhr:

Herzlich Willkommen :D

Zitieren

irko-vk schrieb am 30.06.2015 11:09 Uhr:

Herzlich willkommen, lieber Johannes!
Aus der "Nachbarrepublik" - *lach* - Pfalz alles Gute und viel Erfolg in diesem tollen Team!
Liebe Grüße
Inge

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.