Startseite Dateien sichern Blog Kontakt

Ein schönes Jahresende!

geschrieben von Jens, 24.12.2020 12:51 Uhr

Logo filehorst.deHallo ihr Lieben,

und wieder ist (bald) ein Jahr zu Ende - dieses Mal ein ziemlich turbulentes. Wir hoffen, ihr habt es einigermaßen gut überstanden und seid gesund. Abload & Filehorst haben dieses Jahr Corona-bedingt herbe Einbußen bei den Werbeeinnahmen hinnehmen müssen, aber dank eurer Spenden halten wir uns über Wasser. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch auch mit allem Widrigkeiten und Einschränkungen eine besonnene Weihnachtszeit. Macht es euch einfach umso muckeliger (oh man, der Westfale in mir), versucht, das Mehr an Ruhe und Zeit zu genießen und/oder nutzen und lasst euch nicht unterkriegen. Alles hat ein Ende - auch eine Pandemie.

Da wir es in den Tagen bis 2021 auch etwas ruhiger angehen lassen wollen, möchten wir euch auch jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Ob nun mit oder ohne Feuerwerk: Lasst uns motiviert und optimistisch ins neue Jahrzehnt starten. :-)

Im Namen des ganzen Teams
Jens