Unsere Statistiken:

Hochgeladene Dateien insgesamt:229.351
Hochgeladene Dateien gestern:217
Downloads gestern:1.857
Kostenlos registrierte Nutzer:7.098
Dateien hochladen Blog Hilfe Kontakt

Behoben: Falschmeldung

geschrieben von Jens, 28.04.2016 10:38 Uhr

Liebe Nutzer,

bereits wenige Stunden nach unserem letzten Rundschreiben am Wochenende wurde die Falschmeldung in Google Chrome und Mozilla Firefox wieder entfernt. Wie bereits geschrieben, haben wir den Werbepartner, der die Meldung verursacht hatte, nun von unserer Plattform ausgeschlossen.

Viele Grüße
Jens
filehorst.de-Team



100 Kommentare

ElenaM schrieb am 28.04.2016 21:32 Uhr:

Kann ich gut verstehen, dass Ihr den ausgeschlossen habt, bevor noch ernsthafter Schaden entstehen kann. Ich wünsche Euch mit Eurem neuen Partner jedenfalls mehr Glück!

ElenaM

Zitieren

chaoscat schrieb am 10.08.2016 08:06 Uhr:

Da schliesse ich mich an .
Ich mache zwar auch Werbung für euch ( für Upload.de ) , aber mit meinem eigenen Banner ,
den ich auch selbst erstellt habe ( können also keine Viren drin sein ).
Soll ich auch Werbung für diese Seite ( Filehorst.de ) machen ?

LG

chaoscat

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.