Unsere Statistiken:

Hochgeladene Dateien insgesamt:276.259
Hochgeladene Dateien gestern:206
Downloads gestern:3.545
Kostenlos registrierte Nutzer:8.143
Dateien hochladen Blog Hilfe Kontakt

Entwarnung: Falschmeldung zurückgenommen

geschrieben von Jens, 09.03.2016 10:49 Uhr

Liebe Nutzer,

bereits einen Tag nach unserem vorgestrigen Rundschreiben wurde die Falschmeldung von der betroffenen Stelle zurückgenommen. Dementsprechend sind wir nun wieder in vollem Umfang - also über jeden Browser - erreichbar!

Wir möchten uns für die entstandene Verwirrung entschuldigen und uns herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns dabei geholfen haben.

Sonnige Grüße aus Neukölln
Jens
filehorst.de-Team



241 Kommentare

Nubira schrieb am 10.03.2016 11:34 Uhr:

Solche Rundschreiben bei Störungen sind gut, denn dann weiß jeder, was los ist und man macht sich nicht unnötig einen Kopf.

Zitieren

Mehazuson schrieb am 10.03.2016 15:56 Uhr:

Leider seid ihr bei Gmail jetzt im Spam-Ordner gelandet - hab's mal als "Kein Spam" markiert, falls andere das hier lesen, können sie es ja genau so machen.

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.